1. vischl
  2. Fehler/Bugs
  3. Mittwoch, 06. Dezember 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hi,
ich habe ein Problem mit der Testerampel.
Soweit habe ich alle erhaltenen Produkte bewertet. Dennoch wird mir angezeigt, dass ich noch nicht alles bewertet habe. Meine Ampel springt also nicht auf "grün".
Es steht noch immer unter meinen Testerpunkten: "Für einige Produkttests, bei denen Du dabei bist, haben wir leider noch keine Rezension auf Testberichte.reviews finden können. Bitte prüfe das. Mehr Info."
Die Anzeige ist jetzt schon drei oder vier Wochen unverändert.

Inzwischen habe ich schon zwei Tickets erstellt LRQH-UEPW-SUCY und OUAP-BKRP-PAYL
Beide Male konnte man mir nicht helfen.

Hat hier jemand eine Idee?
Stefan Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hier ist Deine genaue Vorgehensweise interessant. Wurden alle bestätigten Deals, die Du bewertet hast, als erhalten markiert (bzw. die nicht erhaltenen oder eingelösten dementsprechend markiert)? Wie gehst Du vor um die Bewertung hinzuzufügen?
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 1
Cheftester Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Laut DB sind noch etliche Rezensionen offen.
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 2
Sandra Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bei mir ist dies leider auch der Fall..
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 3
Cheftester Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Laut DB hast Du 27 Reis offen, Sandra.
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 4
vischl Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Laut DB sind noch etliche Rezensionen offen.

Dann stimmt wohl die Datenbank nicht! Alle erhaltenen Produkte wurden bewertet.
Bitte mir per PN oder über meine Tickets die angeblich offenen Rezensionen mitteilen. Ich hatte per Ticket sogar Screenshots gemacht, damit das gegengeprüft werden kann.
Mehr als das kann ich leider auch nicht machen.
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 5
Cheftester Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Vischl,


ich möchte nicht überheblich sein, aber die DB stimmt. Weisst Du Bescheid, wie Du den Lieferstatus benutzen musst?

Wenn Du Produkte nicht bekommen hast, dann bleiben diese als "unbewertet" bei Dir stehen, sofern Du das nicht entpsrechend markiert hast.
Weiterhin musst Du darauf achten, dass Du bei den Aktionen die Bewertung beim passenden (nämlich der Aktion zugeordneten) Produkt abgibst.
Bitte prüfe das. Mehr kann ich leider auch nicht tun ;)
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 6
vischl Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Weisst Du Bescheid, wie Du den Lieferstatus benutzen musst?


Eigentlich ja:
Artikel erhalten --> Lieferstatus: erhalten klicken

Artikel nicht erhalten (weil coupon z.B. nicht funktionierte) --> Lieferstatus: Rezension nicht möglich--> Der Coupon ging nicht
Was kann ich da mehr machen? (vgl. Anhang)


Weiterhin musst Du darauf achten, dass Du bei den Aktionen die Bewertung beim passenden (nämlich der Aktion zugeordneten) Produkt abgibst.
Bitte prüfe das. Mehr kann ich leider auch nicht tun ;)

Geprüft. Alle abgegebenen Bewertungen sind drin. Alle sind auf "grün".

Was kann ich jetzt mehr tun?
Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 7
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bitte prüfe bei deinen bestehenden Rezensionen bzw. in deiner Testerübersicht, ob auch ALLE Rezensionen HIER auf TBR Online sind. In der letzten Zeit gabs einige Löschungen von Rezensionen, die gegen die RRL verstoßen haben. Ich gehe einmal davon aus, das diese nun in der nicht abgegebenen Liste stehen.
  1. vor über einem Monat
  2. Fehler/Bugs
  3. # 1 8
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,zip,rar,jpeg
• Insert • Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 1 MB)
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.