Testbericht-Details

(Aktualisiert: 23 Dezember 2017)
Gesamtbewertung 

4.7
Pflege- oder Beauty-Effekt 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Anwendung 

5.0
Ergiebigkeit/Haltbarkeit 

4.0
Weiterempfehlung 

4.5

Traubenkernextrakt rein pflanzlich

Im Traubenkernextrakt steckt OPC was für die äußere und innere Schönheitspflege eingesetzt wird . Es schützt Blutgefäße und hilft Hautprobleme zu verringern .
Die Kapseln sind frei von Zusätzen und Aromastoffen und in Deutschland hergestellt . Da bei mir meist eine Erkältung ca. 10 Tage dauert und ich eine hatte , habe ich diese Kapseln genommen und nach ca. 5 Tage ist die Erkältung bereits Abgeklungen .

In aller Kürze:

Erfahrungszeit
Einige Tage
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
Ron Von Ron
23 Dezember 2017
1. Offizielle Abmahnung ! Dieser Text (bis auf den Schluss) stammt nicht von Dir, sondern wurde kopiert von http://www.naturinstitut.info/traubenkernextrakt.html. ... Dies bedeutet einen massiven Verstoß gegen unsere RRL, da hier gleich mehrere Punkte ignoriert wurden. Es stehen nun 2 Alternativen in den Raum. Zum einen kannst Du nachweisen, das der kopierte Text von Dir ist? Diesen Nachweis kannst Du mir gern per PN schicken, bitte als Screenshot. Alternative 2 wäre, eine sofortige Änderung der Rezension. Ist dies bis zum 24.12.2017 um 12:00 Uhr nicht geschehen, tritt automatisch die Löschung der Rezension und die Punktestrafe in Kraft.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1