Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

5.0
Weiterempfehlung 

5.0

Funktioniert 1A in meinem Seat Toledo

Das Rückfahrkamera System von APLIC kam schnell und sicher bei mir zu Hause an – Sämtliches Zubehör war im Karton zu finden und es entstanden keine Beschädigungen. 
Die Qualität der einzelnen Komponenten würde ich als gut bewerten – Sie funktionieren und machen einen soliden Eindruck – Die Kamera ist sehr klein und fällt deshalb kaum auf. 

Die Installation des Systems wird in einer kleinen Anleitung beschrieben. Das schwierigste, bzw. das „gefährlichste“ war es, die Bohrungen für die Parksensoren zu machen. Ein passender Rundsägebohrer in der richtigen Größe liegt bei – dieser reicht für den einmaligen Gebrauch auf jeden Fall aus.
Das einsetzten der Kamera und auch der Sensoren ging einfach von der Hand – klar, hier und da muss man ein wenig fummeln, aber das ist bei allem so, was man nachträglich am Auto ändert.
Da ich im Kofferraum direkt eine Stromversorgung habe, konnte ich den Regler für die Sensoren und die Kamera einfach an den Strom anschließen. 
Dann muss man lediglich noch ein Trigger-Kabel anschließen (das die Kamera weiß, wann rückwärts gefahren wird) und das Display installieren – Kleiner Tipp, wenn man über ein Doppel Din Radio verfügt, kann man auch dies anstatt dem mitgelieferten Display verwenden (im Normalfall).
Bildqualität ist gut, Lag annehmbar.  Mit einem Stufenheck wie es mein Toledo ist parke ich nun etwas sicherer ein.

alles in allem ein schönes Set, das meiner Meinung nach wirklich hilfreich ist.
Es funktioniert gut und die Qualität ist auch entsprechend. Ich vergebe deshalb gerne 5 von 5 Sternen. Etwas Negatives ist mit bisher nicht aufgefallen. 

--Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt--

Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
Boris Lietsch Von Boris Lietsch
03 Januar 2018
Guten tag sie schrieben was von Mitbenutzung wenn man ein Doppel radio besitzt.habe es hinbekommen das mein radio das Bild überträgt.aber wie mache ich das mit den Sensoren das die piepen?Danke im vorraus.lg
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1