Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

5.0

Fotokalender

► Produkt
Der Kalender ist im Format A3 und bei allen Monaten sind Bilder aus der Natur aufgenommen. Die Bilder sind sehr schön bearbeitet und sehen einfach klasse aus. Die Tage sind dezent am unteren Rand aufgedruckt, sodass nur ein kleiner Teil der Aufnahmen beschriftet ist.
Dadurch kann man auch nach der Benutzung den unteren Teil Der Bilder abschneiden und die Bilder aufheben. Generell könnte man den Kalender auch im nächsten Jahr verwenden, da keine Wochentage notiert sind. Einzig die variablen Feiertage wären nicht korrekt.
Die Qualität des Papiers und auch des Druck sind sehr hoch und sorgen auch für die tolle Optik und lassen die Aufnahmen besser gelten.

► Fazit
Ein sehr schöner Kalender mit wunderbaren Aufnahmen aus der Natur. Die Qualität des Drucks und Papiers ist hervorragend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kalender und kann ihn jedem nur empfehlen. Man kann sich davor ja auch ein Bild von den meisten Aufnahmen machen.

Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten.

Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
Ron Von Ron
17 Dezember 2017
Kleine Verbesserung: Pack den Kalender einmal aus der Folie und Du wirst sehen, das sehr wohl Wochentage vorhanden sind und man diesen Kalender dann ein Jahr später nicht mehr nutzen kann. Somit bitte erst TESTEN und dann eine Rezension verfassen - Danke
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1